Hallo Nacktwanderer,
morgen ist also endlich das Spitzenwetter, das wir uns schon immer gewünscht haben - nur leider sind ja die meisten Nackten vor dem Regen schon geflüchtet oder arbeiten fleißig, um endlich flüchten zu können.
Dennoch sind wir durchaus ein recht nettes Häuflein von Damen und Herren, die sich auf ein paar schöne Tage in den Bergen freuen.
Davon verbringen vier von uns die folgenden 4 Tage am Sylvensteinspeicher und noch weiter oben an der Isar.
Ich selber fahre morgen für einen Tag.
Alle zusammen können wir also morgen, Donnerstag, den 6. August um 8.42 Uhr vom Münchner Hauptbahnhof auch für nur einen Tag starten, Starnberger Teil, Arnulfstr., Gleis 27-36. Tickets habe ich ein paar. Vorher Bescheid geben.
Der Zug ist um 9.45 Uhr in Lenggries. Natürlich kann man auch direkt dorthin kommen.
Micha und Melinda sind schon oben, ebenso Siggi und Hanne, morgen werde ich mit Tara und dem einen oder anderen Nacktwanderer folgen, ebenso kommen Petra und Klaus direkt hin, und am Abend mit der BOB können wir wieder heimfahren. In Lenggries werden wir am morgen von Micha mit dem Wagen abgeholt.
Wegen Anzahl der Tickets bitte Bescheid geben, auch wegen Mitfahr ab Lenggries. Wir werden wohl bis Wallgau fahren und dann weiter im bremsenfreien Flussbett wandern. Wasserlatschen wären nicht schlecht oder einfach Sandalen, die auch nass werden dürfen.
Es freut sich auf einen nackten Tag im Sommer
Alex von der Tour
Und merke: Nicht alle Wege führen nach Rom, aber viele zur Isar